opvsinu

One Piece vs. InuYasha

Copper vs. Shippo

Figh1

Chopper der Verwandlungskünstler geht in die Vollen!Kaum ist der Gong zur ersten runde ertönt, stürmt Shippo auf Chopper zu und attackiert ihn mit seinen Fuchsfeuer. Dabei verbrennt sich das Rentierfürterlich die Nase - ist aber dennoch überglücklich. Denn jetzt endlich ist sie rot (wenn nur die Schmerzen nicht wären). Dann setzt shippo sein Spinnkreisel ein und wirft Chopper zu Boden. Nun verwandelt sich Shippo in einen rosa Ballon und will in dieser Form auf Chopper herum hüpfen um ihm sen Rest zu geben. Doch zu früh gefreut: Chopper verwandelt sich kurzerhand in einen Fußballer und kickt den rosa Ballon einfach aus dem Ring. Sieg für das Rentier und mächtig viel Frust für Shippo!

Zwischenstand:

OnePiece:1   InuYasha:0 

 

Lysop vs. Sango

Figh2

Lysop vs. Sango

Fair wie Sango ist, verbeugt sie sich vor dem Kampf. Da wittert Lysop seine Chance und beschißt sie sofort mit Kirschkernen. Sango ist von diesen Treffern arg angeschlagen und kurz davor das Bewusstsein zuu verlieren.Doch  bevor Lysop zum entscheidenden Schlag ausholen kenn, rafft sich Sango wider auf und wirft ihren Bumerang in Richtung Lysop. Der aber duckt sich rechtzeitig und kann ausweichen. Lachend richtet er seinen Steinschleuder auf Sango und will sie endgültig fertig machen. Was er aber vergessen hat: Bumerangs kommen immer wider zurück - und so erwischt ihn das Teil von hinten am Kopf. Lysop geht K.O. und gewonnen hat Sango!

Zwischenstand:

OnePiece:1   InuYasha:1

 

Sanji vs. Miroku

Figh3

Sanji vs. Miroku

Sanji kämpft nicht im Ring - nein, er kocht. Und zwar Mirokus Lieblingsessen, Mönchspuppe!. Miroku ist daraufhin derart gerührt, dass er gar nicht mehr ans kämpfen denkt und sich sofort kopfüber in den Suppentopf stürzt. Was er nicht wissen Konnte Sanji hat die Suppe mit reichlich Schlafmittel gewürzt, dass sofort Wirkung zeigt und Miroku ins Reich der Traume befördert. Sanji kann sich nun entspannt zurücklehnen und auf den Schlussgong warten.

Zwischenstand:

OnePiece:2   InuYasha:1



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!