songtexte

Fettes Brot EMANUELA

 

Refrain:

Lass die Finger von Emanuela, lass die Finger von Emanuela Alle Mädels, alle Jungs sagen: „No“ Deines Lebens wirst du nicht mehr froh

 

 Was weißt den du von Liebe? Von Liebe weißt du nichts Ich hab deine Gefühle mal wider ausgetrickst Du hältst dich für gefährlich, doch siehst nicht die Gefahr Das hier ist die Geschichte von Emanuela Sie ist wie Fieber, du willst sie wider Es geht viel Tiefer als alles andre jemals zuvor Eben war´s noch kochend heiß, auf einmal wird es kalt wie Trockeneis Sie ist unglaublich, sie macht dich traurig. Dein Style hilft auch nichts Hau ab, sonst hast du alles verloren. Aber bitte glaube uns so Wie dir ging´s schon tausend Jungs

 

Refrain (2 mal)

 

Jetzt sitzt du draußen auf der Treppe vor ihrem Haus Du keiner Gangster, lässig rauchst du Zigaretten Und wirfst Steine an ihr Fenster Als du sie gesehen hast, war hier im Viertel Straßenfest Es war ihr Anblick, der dich seither keine Nacht mehr schlafen lässt

 

Emanuela

Emanuela

Emanuela

What goes on?

 

Kannst du dir das bitte mal vorstellen?

 

Refrain…

 

Eins, zwei, drei Monate nur zu Haus, Freitagnacht, und du gehst mal wider aus

Dein Fehler. Wer steht da? Emanuela! Noch bevor es mit euch beiden angefangen hat, macht sie Schluss Und eure einzige Berührung bleibt ein kurzer Abschiedskuss

Er betet und hofft, dass sie ihn erhört

Er betet und hofft, dass sie ihn erhört

Er betet und hofft, dass sie ihn erhört

Was weißt den du von Liebe? Von Liebe weißt du nichts Ich hab deine Gefühle mal wider ausgetrickst Du hältst dich für gefährlich, doch siehst nicht die Gefahr Das hier ist die Geschichte von Emanuela

 

Refrain..

 

Emanuela

Emanuela

 

 

Die Toten Hosen Bayern

 

Es gibt nicht viel auf dieser Welt woran man sich halten kann  manche sagen die Liebe vielleicht ist da was dran und es bleibt ja immer noch Gott wenn man sonst niemand hat andre glauben an gar nichts das Leben hat sie hart gemacht es kann so viel passieren es kann so viel Geschen nur Eins weis ich Hundert Prozentig nie im Leben würde ich zu Bayern gehen Ich meine wenn ich Zwanzig wär und super Talentiert  und Real Matrit hätte schon angeklopft und die Jungs aus Man Chester und ich hät auch schon für Deutschland gespielt und wär mental Top fit und Uli Höeneß würde bei mir auf der Mate stehen Ich würde meine Tür nicht öffnen weil’s für mich nicht in frage kommt sich bei so Leuten wie den Bayern den Charakter zu versauen Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Das wohln wir nur mal klarstelln damit man uns richtig versteht wir haben nichts gegen München wir würden nur nie zu den Bayern gehen muss den so was wirklich sein ist das leben nicht viel zu schön sich selber so wegzuschmeißen und zum FC Bayern zu gehen. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein einen Vertrag zu unter schreiben bei diesen scheiß verein Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Niemals zu den Bayern gehen. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Nie zu den Scheiß Bayern gehen.  Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. Niemals zu den Bayern gehen. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.

 

Alles nur aus Liebe von Den Toten Hosen!

 

Ich würde dir gern sagen wie sehr ich dich mag warum ich nur noch an dich Denken kann ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft und du allein trägst schuld daran Worte sind dafür zu schwach ich befürchte du glaubst mir nicht Mir kommt es vor als ob mich jemand warnt dieses Märchen wird nicht gut ausgehen es ist die Eifersucht die mich auffrisst immer dann wenn du nicht in meiner nähe bist von Dr. Jäckel wird ich zu Mr. Hait ich kann nichts dagegen tun plötzlich ist es so weit ich bin kurz davor durch zu drehen aus angst dich zu verlieren und das uns jetzt kein Unglück Geschieht dafür kann ich nicht garantieren und alles nur weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich’s beweisen soll komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um sobald deine Laune etwas schlechter ist bild ich mir gleich ein das du mich nicht mehr willst Ich sterbe beim Gedanken daran das ich dich nicht für immer halten kann auf einmal Brennt ein Feuer in mir und der Rest der Welt wird schwarz ich spür wie unsre Zeit verrinnt wir nähern uns den letzten Akt und alles nur weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich’s beweißen soll komm ich zeig dir wie groß meine lieb ist und bringe mich für dich um Ich bin kurz davor durch zu drehen aus angst dich zu verlieren aus angst dich zu verlieren und das uns jetzt kein Unglück Geschieht dafür kann ich nicht garantieren Und alles nur weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich’s beweißen soll komm ich zeig dir wie groß meine lieb ist und bringe mich für dich um und alles nur weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich’s beweisen soll komm ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bringe mich für dich um Komm  ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bringe uns beide um. *Peng* *Peng* *Peng*

 

(das lied ist so geil!)

 

 

Search for your love


Search for your love
Search for your love

Kimi ha itsumo kagayai te ta
Egao hitotsu chiisana hoshi
Taisetsu ni shite ta yo (eien no starlight)
Ano hiboku ha mamore nakute
Kuyashi namida kora e ta dake
Ita mi ga noku ru yo (wasurenai sweetheart)

Search for your love, sora no suishou
Search for your love, nakanai de kure
Search for your love, hontou ha, dakishimetai no sa

Kimi no kaori zu tsu to (sagashiteru)
Boku no koe yo todoke (aishiteru)
Ima doko ni iruno (moonlight princess)
Boku no princess
Kotaete, answer for me
Imasugu, answer for me
Kotaete, answer for me
Yasashiku, answer for me

Search for your love
Search for your love
Search for your love
Search for your love

To oiyo sora kakenuketeku
Nagareboshi ni nega uyoima
Aitai to sasayaku (tsutae teyo starlight)
Toki ga sugite otona ni naru
Boku no yatsuto kizu ita no sa
Tarinai kakera ni (sobaniite sweetheart)

Serach for your love, ginga unabara
Search for your love, furehata da you
Search for your love, kuru o shisani nagasarete yuku

Kimi no kaori zu tsu to (sagashiteru)
Boku no koe yo todoke (aishiteru)
Ima doko ni iruno (moonlight princess)
Boku no princess
Kotaete, answer for me
Imasugu, answer for me
Kotaete, answer for me
Yasashiku, answer for me

Kotaete, answer for me
Imasugu, answer for me
Kotaete, answer for me
Yasashiku, answer for me

Suche deine Liebe


Du hast schon immer gefunkelt.
Ein Lächeln von dir wie kleiner Stern,
der mir so lieb geworden ist-ewiges Sternenlicht.
Ich erdulde es still.
Doch der Schmerz bleibt,
kann dich nicht vergessen, Sweetheart.

Suche deine Liebe, den himmlischen Kristall.
Suche deine Liebe, verzage nicht.
Suche deine Liebe, mit ganzem Herzen möchte ich dich in meinen Armen halten.

Deinen Duft, immer habe ich ihn gesucht.
Hör meine Stimme, wie sie nach dir ruft: "Ich liebe dich!"
Wo magst du jetzt sein, Prinzessin des Mondlichts?
Meine Prinzessin, antworte mir! Schon bald!

Meine Prinzessin,
antworte mir!
Answer for me!
Schon bald! Answer for me!
Antworte mir Answer for me!
in Deiner Zärtlichkeit. Answer for me!

Den fernen Sternenhimmel durchschreitend wünsche ich mir von einer Sternenschnuppe:
Flüstere "Ich will bei Dir sein". Sag es ihr, Sternenlicht!
Mit der Zeit werden wir erwachsen werden.
Das habe ich nun endlich begriffen.
Diese Splitter reichen mir nicht. Bleib bei mir, Sweetheart!

Suche deine Liebe im silbernen Ozean!
Suche deine Liebe im driftenden Schiff!
Suche deine Liebe!
In all diesem Wahnsinn werde ich zu dir treiben.

Deinen Duft, immer habe ich ihn gesucht.
Hör meine Stimme, wie sie nach dir ruft: "Ich liebe dich!"
Wo magst du jetzt sein, Prinzessin des Mondlichts?

Meine Prinzessin,
antworte mir!
Answer for me!
Schon bald! Answer for me!
Antworte mir Answer for me!
in Deiner Zärtlichkeit. Answer for me!

-Wiederholung!-

 

Ranma ½ - Intro.1 "Muss ich so sein wie du?"

Wiedermal weiß ich nicht was ich tu,
Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu.

Siehst du mich? Treff ich dich, beim Rendezvous?

Brauch ich dich? Brauchst du mich? Muss ich so sein wie du?

Fällst du bald vor mir auf die Knie?
Oder zeigst du die Gefühle nie?

Und ich denke an dich immerzu.

Du spielst mal so verrückt und manchmal bis du cool.

Wie bist du wirklich? Muss ich so sein wie du?

Sag mir warum fällt es denn so schwer,
zu sagen, ich will dich, ich brauch dich sehr?

Oder ist alles zu heiß für dich?

Du brauchst kaltes Wasser - wie ein Fisch.

Du brauchst nur etwas Fantasie.
Musst mir in die Augen sehn.

Es ist mehr als nur Symphatie.

Irgendwann wirst du das auch verstehn

Sag wie soll es weiter gehn?
Du weißt mein Herz gehört dir.

Wenn du bereit bist sag es mir.

Meine Gedanken für dich sind geheim
und das könnte das Allerbeste sein.

Doch ich denke an dich immerzu.

Wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst,

bin ich im Nu vielleicht genau wie du.

Ranma ½ - Ending "Die Sonne geht endlich wieder auf"

Mit der Sonne singt mein Stern.
Seh ich ihn jemals wieder?
Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell.
das Glück ist weit entfernt.

Meine Träume fliegen zu dir.
Wenn sie landen, erzähln sie von mir.
Kannst sie ganz leicht berührn und reg dich nicht auf,
denn die Sonne geht endlich wieder auf.

Ranma ½ - Intro.2 "Die Sonne geht endlich wieder auf"

Die Sonne schickt einen letzten Gruß,
verschwindet langsam am Horizont
und sie trifft sich mit dem Abendstern.
Ist jetzt wirklich Schluss?
Ist nur die zeit vorbei?
Ist die ganze Welt
dunkel und Menschen leer?
Lachen und träumen das kann ich nicht mehr.
Ist den das was bleibt nur Einsamkeit?
Mit der Sonne singt mein Stern.
Seh ich ihn jemals wieder?
Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell,
das Glück ist weit entfernt.
Meine Träume fliegen zu dir.
Wenn sie landen, erzählen sie von mir.
Kannst sie ganz leicht berühren und reg dich nicht auf,
denn die Sonne geht endlich wieder auf.

Ranma1/2 - ja ja uma ni sasenaide

Yappa pa, yappa pa, iishanten
Hashagu koi wa, ike no koi
Yappa pa, yappa pa, iishanten
Mune no tai wa, dakaretai

Wake mo wakarazu ni
Ranma, Ranma de
Hi ga kureru
Kimi to atte kara


Ranma, Ranma de
Nanda kanda to
Sutta monda no
Seikimatsu

Naze mootto shizuka ni
Suki da yo
Hariau to watashi mo
Ja ja uma ni natchau!

Beru mo narasazu ni
Soyakaze no yo ni
Mune no wan ruumu
Sumitsuita kimi na no

Meiwaku yo dakedo
Konya dake ii wa
Ashita made ii wa

Yappa pa, yappa pa, iishanten
Hashagu koi wa, ike no koi
Yappa pa, yappa pa, iishanten
Mune no tai wa, dakaretai

Mitsumerareru tabi
Ranma, Ranma de me ga mawaru
Koi ni nariso de

Ranma, Ranma de
Tanma tanma de
Sonna mon ne to
Otomodachi

Ranma, Ranma de
Nanda kanda to
Sutta monda no
Seikimatsu

 Detektiv Conan

 

Detektiv Conan - Intro "100 Jahre"

100 Jahre gehn vorbei - jetzt ist es soweit.
Sie wollten meine Tränen sehn - doch ich hab nur gelacht.

Denn ich folge einer Spur - und fliege heut noch weit.

Mit dem was 100 Jahre war - wird jetzt Schluss gemacht.

Kennst du die Antwort - kennst du sie?

Ob Mann ob Kind - das Rätsel löst du nie

Egal - sovieles bleibt geheim

nur was das Herz sagt kann wahr sein

Nur Fragen in meinem Kopf

noch keine Antwort entdeckt

Hörst du nicht wie mein Herz klopft

die Wahrheit hat sich gut versteckt

Ref.

Detektiv Conan - Ending "Wieviele ungelöste Fragen..."

Wieviele ungelöste Fragen liegen vor mir
Sag was fehlt mir noch, welches Teil fehlt im Puzzle?

Wann find ich endlich doch noch die Antwort?

Und ich frage mich, wer hilft mir...

 

Detektiv Conan

Mein Geheimnis

 

Du bist wie du bist

Und du lebst in deiner eigenen Welt

Genau so geht’s auch mir

Jeder muss das tun, was immer er

Für richtig hält

Wir sind niemals gleich

Auf der Suche gehen wir oft andre  Wege

Dorthin wo die Zukunft wohnt

Und wir finden dann was wichtig ist

Und alles macht Sinn

 

Und wenn es mal dunkle Tage gibt

Und wenn man den Weg vor sich

Nicht mehr sieht

Dann warte, denn ich bin gar nicht

Weit von dir

Wir gehen den langen Weg zu zweit

 

Was jetzt vor uns liegt

Sind nur unsre Fragen

Was morgen geschieht

Kann doch heut niemand sagen

Wir gehen weiter und du lässt mich nicht los

 

Dein Flüstern am Ohr

Sagt mir die Richtung

Wir tasten uns vor

Auf schwankenden Inseln

Doch auch die längste Nacht geht vorbei

 

Am Ende wirst du

Mein Geheimnis sehn!

 

 

 Doremi

Titellied zu DoRemi:

Jetzt geht`s los, wir kommen, wir sind wieder bei dir mit unserem Zauberbuch „Zauberbuch“

Du bist hier willkommen, denn du brauchst immer nur den rechten Zauberspruch „Zauberspruch“

Die ganze Welt wird zu einem großen Spielplatz,

für immer Ferien und so viel Zeit für Freunde, jetzt lass die Hausaufgaben fliegen,

ein freier Tag das ist der größte Schatz!

Es ist überhaupt nicht schwer, spiel mit uns das Zauberspiel,

und weißt du erst wie es geht, bringt es dich an jedes Ziel!

Es gibt so viele Abenteuer, jeder Tag verwandelt sich für dich!

Ruf uns alle zu: Jupi Jupla tratata! Unser Lied, es beginnt immer mit DoReMi!

Wir laufen, spielen, tanzen,

haben doppelt so großen Spaß, wir sind frei, und zaubern Sonne in unsere Welt hinein.

Ruf uns alle zu: Jupi Jupla tratata!

Unser Lied, es beginnt immer mit DoReMi!

Wir laufen, spielen, tanzen,

haben doppelt so großen Spaß, wir sind frei und zaubern Sonne in unsere Welt hinein.

Hier kommt die Magie!

Hier kommt DoReMi!

 

Wedding Peach

1. Deutsches Titellied


Warum ist es oft so schwer
sich zu verlieben?
Deine Wünsche sind so
oft allein geblieben.
Sie begleiten dich im Traum,
so wars schon immer,
manchmal werden sie wahr,
glaub ganz fest daran!
Das Glück kommt doch
nur zurück zu dir,
wenn du nie dein Herz verschließt!
Wenn du unsre Melodie,
niemals vergisst!
Liebe ist (Liebe ist)
wie ein Kampf (wie ein Kampf)
um die Sehnsucht,
die doch jeder kennt,
mal gewinnt, mal verliert
und wie Feuer brennt.
Liebe ist (Liebe ist)
wie ein Traum (wie ein Traum)
und fliegt wie ein bunter Schmetterling!
Liebe siegt (Liebe siegt)
und sie strahlt
wie ein goldner Ring!
Und am Ende
träum ich von Wedding.

2. Deutsches Titellied

 

Hab dich im Traum gesehen,
es war so wunderschön
in einem weißen Hochzeitskleid.
Mein Herz schlägt nur für dich
glaub mir ich brauche dich
und hoffe es ist bald soweit.
Komm mit ins Wunderland
es liegt in deiner Hand
sei einfach froh und wünsch dir was.
Wir schaun zum Himmelsstern,
denn Mädchen träumen gern
und mit dir machts den größten Spaß.
Glück muss man erst finden,
Tränen überwinden,
dann leuchtet hell der goldene Ring.
Manchmal muss man warten,
bis im Rosengarten,
alle Blumen blühen.
Mein Traum fliegt zu dir hin
so wie ein Schmetterling
und bringt dir dieses Lied
es singt von Wedding Peach
hör auf die Melodie
sie sagt dir ich vergess dich nie
es singt von Wedding Peach
hör auf die Melodie
sie sagt dir ich vergess dich nie!

 

Intro 1 - ~~*Sag das Zauberwort*~~

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
du kannst es tun...
Oh SailorMoon!

Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
folge deinem Traum von Gerechtigkeit,
du kannst es tun...
Oh SailorMoon!

.....

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
du kannst es tun...
Oh SailorMoon!

Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
folge deinem Traum von Gerechtigkeit,
du kannst es tun...
Oh SailorMoon!

SailorMoon, SailorMoon, SailorMoon, SailorMoon, oh SailorMoon
Mondstein flieg, und sieg,
es ist so weit,
Oh SailorMoon!

SailorMoon, oh SailorMoon

Intro 2 - ~~*Komm du hast die Macht*~~

Komm du hast die Macht, der Magie,
flieg durch Raum und Zeit, spühr die Energie,
du besiegst das Böse und die Dunkelheit,
kämpfe SailorMoon, SailorMoon!

......

Komm du hast die Macht, der Magie,
flieg durch Raum und Zeit, spühr die Energie,
du besiegst das Böse und die Dunkelheit,
kämpfe SailorMoon,

SailorKrieger sind Freunde für alle Zeit,
siegt und schlagt bei im Kampf von Gerechtigkeit,
besieg den Dämon, nutz die Zauberkraft,
Kämpfe SailorMoon, SailorMoon!

Mondstein flieg und sieg, der Dämon ist besiegt

Komm du hast die Macht, der Magie,
flieg durch Raum und Zeit, spühr die Energie,
du besiegst das Böse und die Dunkelheit,
kämpfe Sailor, kämpfe Sailor, kämpfe SailorMoon, SailorMoon!

Intro 3 - ~~*Die Macht des Mondes*~~

Wer kennt wohl die Macht des Mondes
besser als SailorMoon,
denn durch die Macht des Mondes
kann sie viel Gutes tun,

Manchmal drohn der Macht des Mondes
dunkle, böse Zeiten,
doch SailorMoon, wir wissen es,
löst alle Schwierigkeiten,

Die Macht des Mondes!
Die Macht des Mondes!

Wer kennt wohl die Macht des Mondes
besser als SailorMoon,
denn durch die Macht des Mondes
kann sie viel Gutes tun,

Manchmal drohn der Macht des Mondes
dunkle, böse Zeiten,
doch SailorMoon, wir wissen es,
löst alle Schwierigkeiten,

Die Macht des Mondes!

Ending 1 - ~~*Sag das Zauberwort*~~

Sag das Zauberwort... und du hast die Macht, ...
halt den Mondstein fest... und spür die Kraft..
du kannst es tun...
Oh SailorMoon!

Three Lights - ~~*Search for your Love*~~

So wie ein heller Stern leuchtend im Dunkel der Nacht
Sind deine Augen im Glanz der Freude erwacht
So denk ich jeden Tag an dich - und ziehe durch die Straßen

Der Tag des Abschieds zerbrach unsere Herzen
Und doch bleibt unsre Hoffnung, dass wir uns wiedersehn
Vielleicht in diesem Sternensystem - Zu lang war unsere Reise

Search for your Love - niemals werd ich schweigen
Search for your Love - so lang bis wir dich finden
Search for your Love - jeden Tag sing ich dieses Lied für dich

Sag mir doch, wo soll ich suchen - Wo find ich dich
Sag mir doch, wohin der Weg uns führt
Immer werd ich dich lieben - Verehren
Wo bist du, Princess?

Ich liebe dich - Moonlight Princess
Ich wart auf dich - Moonlight Princess
Wir brauchen dich - Moonlight Princess
Voller Sehnsucht - Moonlight Princess

~~*Folge mir ins Traumland*~~

Die Flöte spielt uns ein schönes Lied
Musik, die uns in die Traumwelt zieht
Wir folgen alle diesem Klang, wohin er
Uns immer auch führt.

Die Noten klopfen an deine Tür
Wach auf und sing dieses Lied mit mir
Und komm mit mir in dieses Land, indem
Keine Seele mehr friert

Da gibt es nur was dir schmeckt
Schokopudding und Milchkonfekt
Wir haben euch aufgeweckt
Komm her und fahrt einfach mit

Steig ein, das Schiff ist bereit für dich
Die Traumwelt ist nun bereit für dich
Schau her, so viele Freunde lachen
Und winken dir immer nur zu

Du warst doch immer nur ganz allein
Bei uns wirst du nie mehr einsam sein
Denn in diesem Land gehört
Gehörst auch du immer dazu

Da gibt es nur was dir schmeckt
Schokopudding und Milchkonfekt
Wir haben euch aufgeweckt
Komm her und fahrt einfach mit.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!