talkshow

Moderatorin ist nico robin

 

Die ersten Gäste bei Nico sind InuYasha und Kagome!

 

Nico: *kommt rein* Hallo und herzlich wilkommen zu meiner Talkshow!

Zuschauer: *aplaudieren wie wild*

Nico: Meine ersten Gäste sind InuYasha-kun und Kagome-chan!

Kagome und InuYasha: *kommen rein und kucken sich schon wider etwas komisch an*

Zuschauer: InuYasha-kun Kagome-chan ihr seit die Besten! *jubeln*

Nico: *gibt den beiden die hand* Hallo ihr beiden! Setzt euch. *zeigt auf ein Sofa und setzt sich*

InuYasha und Kagome: *setzen sich auch*

Nico: Na ihr süßen?! Seit ihrn nun endlich zusammen? Oder was ist los?

Kikyo:*kikyo kommt rein*

Zuschauer: *schock*

Kikyo: *geht zu kagome und kanllt ihr eine* InuYasha gehört nur mir! Du blöde kuh! Du kannst gar nicht meine widergeburt sein ich bin viel hüpscher unt inteligener als du! *schreit*

Kago: O.O du hast mich geschlagen?! *steht wut entbrannt auf und schlägt kikyo so das sie zu boden geht* Leg dich nicht mit mir an! Du falsche schlange! 

 

Wird noch fordgesetzt.

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!